gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - elme auf dem Weg zum ersten Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2018, 18:14   #86
elme
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.11.2017
Beiträge: 242
so jetzt ist es so weit das was ich immer so befürchte ist eingetreten

ich bin krank

nein nichts dramatisches (kein Männerschnupfen ) ein ganz normaler Virusinfekt. Ein Bisschen Fieber, ein bisschen Gliederschmerzen, Bauchschmerzen und vor allem Kreislauf. Gestern hat es mir einmal dahin gesegelt (gsd konnte mein Mann mich gerade rechtzeitig auffangen ) und war das Sofa mein bester Freund. Heute kann ich schon wieder rumlaufen ohne aus den Latschen zu kippen Und sogar wieder an Sport denken. Gestern war mir das vollkommen rätselhaft das ich jemals wieder Sport machen werde.
Aber heute kribbelt es schon wieder. Gut kaltes Wasser muss jetzt nicht unbedingt sein aber ein Spaziergang wird morgen schon wieder drin sein.

Ärgern tue ich mich jetzt doch ein wenig. Gestern kein Schwimmtrainig, kein Lauf, nichts. Gerade jetzt wo ich in "hochstform" bin
Okay ich gebe zu das ist kein Kunst wenn man von null startet. Aber trotzdem es lief...
5km in unter 35 Minuten trotz Eisplatten. Für viele sicher lächerlich für mich aber schon mal ganz gut. Habe mich ja um volle 5 Minuten verbessert...
kraulen lief auch ganz gut... locker 1 km pro Training

Und jetzt habe ich schon ein wenig Bammel wieder zurückgeworfen zu werden. Und vom Schweinehund. Nicht das der wieder Blut leckt und mich auf die Pelle rückt.

Wie auch immer jetzt ist erst mal auskurieren angesagt und dann geht es in den Skiurlaub zum langlaufen....

punktlich zum BWFM bin ich dann wieder da zum angreifen
elme ist offline   Mit Zitat antworten