gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 19:42   #1160
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ich habe eine Mail von der Challenge Familie bekommen. Veranstalter ist aber Pureendure, wenn mich nicht alles täuscht.

Somit gibt es von Tajsich nach wie vor kein Wort dazu.
Hier die Email die mich erreicht hat.




Liebe Athleten,

Wir, die Veranstalter der -Challenge Regensburg- müssen allen gemeldeten Athleten leider mitteilen, dass die Veranstaltung -Challenge Regensburg 2018- ausfallen wird.
Einige haben dies bereits den Medienberichten entnommen, allen anderen sei dies nun hiermit eröffnet. Grund für den Ausfall ist die Insolvenzanmeldung unserer Firma Purendure Event GmbH & Co. KG.

Im Einvernehmen mit der Challenge Family wurde nun die Möglichkeit ausgehandelt, allen nicht erstatteten und damit im System aktiven Teilnehmern der Challenge Regensburg einen Startplatz bei einem anderen Rennen der Challenge Family kostenfrei zu übertragen. Einzelheiten sind in direkter Absprache mit der Challenge Family zu klären. Richten Sie daher bitte alle Anfragen bezüglich einer kostenfreien Startplatzübertragung an folgende E-Mail Adresse:

info@challenge-family.com

Überdies können Sie weitere Details zu diesem Vorgehen der Facebook-Seite der Challenge Family entnehmen


...............

Ich bezweifle, das bei Purendure noch jemand mitspielt, mit dem man verhandelt.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten