gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ja, hallo erstmal...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2024, 06:50   #15
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.275
Zitat:
Zitat von Boomer62 Beitrag anzeigen
Hallo und Guten Morgen,

ich bedanke mich für die weitgehend freundliche Aufnahme.

Frage: Wollen wir nicht miteinander statt übereinander diskutieren?
Denn die Boomer kennen den Spruch: "Urteile über niemanden, in dessen Schuhen Du nicht gelaufen bist".

Wer meine bisherigen Kommentare liest, der kann zwei Dinge erkennen:
1.) Ich werde nicht persönlich und vertrete (trotz Befürchtungen) keine "steilen Thesen"

2.) Ich verlinke keine Meinungsbeiträge aus rechten Alternativmedien
Ja, cool, servus auch. Also ich bin's, immer noch der Michi, war mal als Milorz unterwegs im iNet, dann aber nur als Trimichi. Also hier nur so. Tjo. Und sonst, mache ich Triathlon, was willst auch anderes machen und von daher klar, warum nicht, also miteinander diskutieren. Ist halt bissl Flaute hier im Forum, denke das liegt daran, dass Triathlon geboomt hat, macht ja nichts, schrumpfte gesund der Sport wobei ich heute jetzt gleich lese in der Zeitung, dass Rebecca Robisch, mit der mich mal eine FB-Freundschaft verbunden hat - müsste ich checken - in Roth startet. Ich auch, allerdings mit einem Kumpel der startet als Radfahrer in der Staffel und wir wollen Jonas Deichmann begleiten für 1 Runde oder so. Ansonsten tja, der politische Stammtisch, da ging's wirklich ab, zumal die Wahl Biden/Trump ja knapp für Biden ausging und wir hier echt ähnlich wie bei ner Hawaiinacht mitfieberten und kommentierten. Was ist mit dir und Triathlon? '62? Geboren? Ich '74. Während du Beatles hörst oder hörtest war's bei mir eben Sandra. Auch du bist Tiger nach dem chinesischen Horoskop. Naja was soll's, falls du nicht mehr aktiv bist. Sind ja viele in die Jahre gekommen was aber just heutzutage nichts heißen muss und daran entzündet sich auch die Diskussion? Wohl kaum ich hab echt keine Ahnung geht auch ums Soziale bissl klugschnacken dabei finde ich und natürlich um Triathlon. Der Admin startet heuer auf Hawaii, da freue ich mich mal wieder richtig drauf auf so eine Hawaiinacht. Also, mir reicht's jedenfalls mit 49 Lenzen werde Vollzeit-Triathlet und wer weiß, mit 61 bist du ja auch noch ein "junger Hupfer", so sagt man doch, junger Hupfer - eine Ahnung was das genau heißt, meint wohl, dass jemand noch fit ist, erklärt hat mir das noch niemand - und könntest ruhig richtig loslegen...- falls du dich deswegen hier angemeldet hast.
BG Trimichi

Geändert von Trimichi (21.03.2024 um 07:01 Uhr).
Trimichi ist offline