gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Große Schaltröllchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2018, 16:41   #60
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.997
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
...den Antrieb richtig zu putzen und zu pflegen ...
da zähl ich mich auch mal noch zu den "Putzmuffeln" und gelobe (mir selber) Besserung und mich öfter um den Antrieb zu kümmern!

BTW Aeronachteil hin oder her, wenn ich nur der Optik wegen einen solchen Carbonkäfig und große rote Schaltröllchen wollen würde, aber für das Dura 7800 Schaltwerk (danke Marco) nichts passendes angeboten wird, von welcher Baureihe passt denn ganz sicher der Käfig auch an die 7800er Baureihe?

Gibt es da bei Shimano eine Austauschliste zu? Kenne das aus anderen Produktbereichen vonShimano, dass vieles austauschbar ist, aber von Shimano so natürlich nicht beworben wird.
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg Beitrag anzeigen
...kurze Rundführung in der Firma hier arrangieren.

Bis denne, Michael
Danke dafür! Werde Dir mal zeitig meine Urlaubsdaten durchgeben. Evtl. geht da dies Jahr was.

BTW Fertigung von CeramicSpeed ist in Fernost, oder warum verkaufen die HongKonger das OSPW so günstig?

https://www.ebay.com/itm/CeramicSpee...5/222728919159
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)

Geändert von DocTom (16.04.2018 um 20:11 Uhr).
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten