gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2023 bei den Frauen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2023, 14:12   #21
Frau Müller
Szenekenner
 
Benutzerbild von Frau Müller
 
Registriert seit: 21.09.2016
Beiträge: 574
Ich bin dieses Jahr nicht ganz so bullish, was unsere deutschen Mädels angeht. Hoffe aber inständig, dass ich mich irre.

Durch Taylor Knibb kommt eine vermutlich andere Dynamik in den Rennverlauf. Sie wird vermutlich nicht bedeutend langsamer schwimmen als Lucy Charles-Barkley und daher früh im Rennen bereits an deren Seite sein. Gemeinsam, wenn Lucy sich dranhängen kann/will und Taylor vielleicht auf Grund ihrer Unerfahrenheit auf der Langdistanz etwas zurück steckt, fährt es sich dann leichter. Bisher war Lucy ja immer oft und lange Einzelkämpfermodus unterwegs.

Hinter beiden steht aber auch ein großes Fragezeichen. Taylors Unerfahrenheit und Lucys Verletzungssorgen.

Wenn dann noch Daniela Ryf einen ähnlichen Sahnetag hat wie in Roth, wird sie nicht zu schlagen sein.

Mein Fazit: Wird für Anne und Laura schwer zu gewinnen, da muss schon bei anderen etwas schiefgehen, und auch, aufs Podium zu kommen, glaube aber an die Plätze 3 und 4.

Hab dann noch lange über ein Dark Horse nachgedacht. Wie Chelsea Sodaro im letzten Jahr. Das gibt es dieses Jahr irgendwie nicht. Dafür aber mit 7 - 8 Podiumsanwärterinnen so viele wie noch nie.

Ich freue mich drauf!
Frau Müller ist offline   Mit Zitat antworten