gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Laufband
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2018, 13:44   #19
widi_24
Szenekenner
 
Benutzerbild von widi_24
 
Registriert seit: 04.08.2017
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ja wir haben es seit kurz nach meinem Post und meine Frau nutzt es regelmäßig und wir sind für den Preis sehr zufrieden! Die Kalibrierung war anfangs etwas schwer, da die Anleitung sehr spärlich ist, aber im Tempobereich 10-15km/h ist die Abweichung nun wohl auf 0,5km/h genau. Gemessen hab ich es mit dem Vorderrad des in der Rolle eingespannten Rades

Ich kann dir die Laufhöhe gerne ausmessen, wobei diese je nach Steigung sicher etwas variiert. Die 15-20cm sollten aber hinhauen. Bei 2,15m könnte das knapp werden, vielleicht kannst du ja noch einen Helm mit aushandeln?
Das hört sich ja schon mal sehr gut an für diese Preisklasse. Ansonsten kenne ich für die Kalibrierung nun ja einen Experten

Einen Aerohelm bräuchte ich tatsächlich noch, aber fürs Laufen dann doch lieber ohne. Du schreibst vom 5.OG. Hast du da nur noch eine Iso-Matte drunter? Hören die Nachbarn überhaupt etwas davon oder kam bis jetzt einfach no keine Rückmeldung?

Edit: Gerade noch den zweiten Teil gelesen. Hört sich grundsätzlich gut an. Wir wohnen in einem Fast-Neubau, das dürfte also evtl. auch für diejenigen unten kein Problem sein. Spreche das mal an Danke dir!
widi_24 ist offline   Mit Zitat antworten