gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Doch noch nicht so weit....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 13:26   #21
Felice
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 121
Wieso Trainingsminimalist?
1500 km Fahrrad und 500 km Laufen in diesem Jahr müssen doch reichen für die Distanz. Ich find das jetzt mal gar nicht so wenig, gemessen an meinen bisherigen Trainingsumfängen. Bis zur OD am 1.7. hab ich vielleicht so 800-1000km Rad und deutlich (DEUTLICH) weniger Lauf-km und wollte auch finishen
Mein Chef würd sinngemäß sagen, wer mit der Vorbereitung nicht finished, schafft's gar nicht. Ich werd am 1.7. auf jeden Fall starten, es sei denn ich kotz in den See o.ä.
Darüberhinaus ist abnehmen ohnehin das schwerste wo gibt. Kenne eigentlich keinen, der das dauerhaft schafft, wenn er nicht was grundlegend ändert. Also wirst Du s.w. Triathlet bleiben müssen, wenn Du das Gewicht halten willst (damit teilen wir ein Schicksal, bin derzeit bei -10kg in 10 Wochen, wobei das grade mal 8-10% KG sind....). Also denk ich, wenn Du nicht gerade von 170 kg kommst sind doch 7kg gut, oder seh ich das falsch?!? Nur, wenn Du krank bist würd ich das anders sehen. Sonst viel Erfolg beim WK.

LG,

Felice
Felice ist offline   Mit Zitat antworten