gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Laufband
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2019, 07:20   #172
butterkeks
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 22.11.2019
Beiträge: 5
Moin zusammen,

kurzer Nachtrag: ich hatte beim Lieferanten wegen der BT Schnittstelle angefragt, worauf sie diese bestätigt haben. Darauf hin hab ich das Laufband bestellt und - siehe da- das Band hat keine BT Schnittstelle.
Habe mich darauf hin nochmals mit denen in Verbindung gesetzt und plötzlich waren alle Verweise auf BT aus den Artikelbeschreibungen entfernt.
Nachdem ich dann bei Paypal einen Case eröffnet habe, habe ich ein Angebot für 50,- Nachlass plus Unterlagenmatte bekommen oder alternativ eine Retoure.

Falls also hier jemand Interesse an dem Band für 629,- hätte plus ne Unterlage und aus der Nähe von 884** kommt, schickt mir ne kurze Nachricht. Ansonsten wird es am 10. Januar wieder abgeholt.

An sich wäre ich ja echt zufrieden, es lauft sauber und ruhug. Aber ich finde Intervalle sind echt ne wackelige Sache, Vollgas und dann auf dem Bedienfeld rumfummeln... da will ich meine Intervalle vorher lieber in einer App anlegen und dann übertragen. Und wtf, warum hat das Band keinen Knopf für 10kmh???

Ansonsten frage ich mich, wie die auf 20% Steigung kommen, sind real eher 10%.

Ich kaufe mir dann das Reebok Jet 300 mit Bluetooth. Hat auf dem Papier zwar nur 2.5PS, aber die gleiche Maxgeschwindigkeit und prima Bewertungen, was Laufkomfort angeht. Und es hat ein großes Deck mit 150x50cm.
butterkeks ist offline   Mit Zitat antworten