gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Hallo aus Hannover - Nord
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2023, 11:12   #1
NieOv
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.05.2023
Beiträge: 103
Ein Hallo aus Hannover - Nord

Moin Zusammen,

ich bin Niels, 45 Jahre aus dem nördlichen Speckgürtel aus Hannover. Apropos Speckgürtel, diesen bin ich gerade dabei abzulegen seit ich mich Mitte Dezember endgültig entschlossen habe, mein (körperliches) Leben als Bratwurst komplett auf links zu legen.
Das funktioniert auch ganz gut, seit über einem Jahr fahre ich nur noch (Gravel)-Rad, so gut wie kein Auto mehr und schwimme mindestens 1x die Woche. Das Ganze mittlerweile auch ziemlich engagiert.
Mein temporärer Tischnachbar ist Triathlet und hat mich angefixt und angespitzt Ende August den Volkstriathlon in Altwarmbüchen mitzumachen - man braucht ja Ziele und eines ist, diesen zu finishen. Der Platz ist mir da völlig egal.

Nun bin ich hier, hoffe hier die einen oder anderen Tricks mitnehmen zu können, vorallem das Lauftraining, da habe ich Respekt vor - vor vier Jahren habe ich genauso stark gestartet wie auch wieder aufgehört...die Knie - Bänder etc.....das soll mir nicht noch einmal passieren.

Das war es erstmal, so long von mir!

Gruß!
NieOv ist offline   Mit Zitat antworten