gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorbau Gedanken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2016, 08:29   #16
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.132
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Du kannst den Profile T2 Extensions auch unter den Lenker bauen. Du brauchst nur die Schellen nach unten zu drehen und die Pads über die mitgelieferten Spacer soweit nach oben bauen, sodass die Pads genau auf dem Lenker liegen.

Hatte ich auch so gebastelt, funktioniert prima! Und bist dadurch ein ganzes Stück tiefer.
Hab' ich auch anfangs gemacht, bin aber nie so ganz glücklich damit geworden. Da die Armauflagen ca. 4cm höher sind, die Extensions aber noch die gleiche Greifhöhe haben, hat man entweder ein extrem abgeklapptes Handgelenk oder liegt immer nur auf der Vorderkante der Armpads. Um die Arm waagrecht zu haben, müssten die Extensions sehr weit nach oben ragen. Fand ich auch optisch nicht so den Bringer.

Bin mittlerweile af den ZBS von Profile Design umgestiegen. Die Armauflagen sind diekt auf dem Lenker, die Extensions ins Verlängerung des Lenkers. Gibt's in verschiedenen Längen und mit verschiedenen Extensionsformen. Leichter und günstiger ist er auch noch.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten