gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2016, 21:28   #14
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Hallooooo,

das ist ja der Knüller, was hier bereits los ist, da bin ich ja sowas von von meinen bunten Socken!!! Leider habe ich gerade nicht viel Zeit, gelobe aber spätestens ab Montag hier wieder etwas mehr zu schreiben. Ich freue mich, dass Ihr so aus den unterschiedlichsten Gründen hier seid ... ich hatte schon befürchtet, dass so Wildsauaktionen hier überhaupt nicht interessieren ... Hoppel, Matsch und Dreck ist übrigens vergleichbar mit Staub

... ach, nicht zu vergessen - etwas Triathlon plane ich ja durchaus auch!!!

Zuerst einmal noam - vielen Dank für Deine Tipps und das Video, das ist ja der absolute Oberhammer!!! Ich gestehe allerdings, dass für so einige Dinge dort ... sagen wir mal so ... mein Adrenalinspiegel recht hoch sein müsste...
Die beiden Läufe, die ich mir dort ausgeguckt habe, werde ich auf jeden Fall hinsichtlich Deiner Ratschläge noch einmal "untersuchen"...

Ich erwähnte hier irgendwo bereits einmal, dass ich in den vergangenen Jahren zwei mal beim "Urbanathlon" in Hamburg teilgenommen habe. Ebenfalls ein Hindernislauf, allerdings durch die Stadt und komplett ohne "Matsch und Dreck". Ich glaube aber mittlerweile, das war ein Kindergeburtstag gegen das, was zum Beispiel bei dem(!?) der(!?) - vermutlich der "Strong Viking Water Edition 2016" zu besiegen war. Vielleicht hätte ich mir keine Treckerreifen in den Garten schaffen sollen sondern lieber einen Eispool mit Rutsche oder so

In diesem Sinne - ich wünsche Euch erst einmal einen entspannten Abend und einen grandiosen Samstag!!! Am Wetter soll es zumindest nicht scheitern, also zumindest bei uns nicht

... und FMMT, letztendlich ist doch alles irgendwie relativ, oder altersmäßig ist man im Zweifelsfall immer so alt, wie man sich fühlt ... manchmal habe ich allerdings das Gefühl, ich fühle mich etwas zu jung
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten