gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 22:49   #2695
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.741
N Abend!


Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass ich entweder Arne direkt im Trainingslager aufschrecken müsste, um meinen Account sofort zu deaktivieren oder es mir nicht gelingen würde, eure PNs zu ignorieren oder auszusitzen.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass mich einige eurer Mails und PNs (aber: samstagmorgens zehn nach Sieben bei mir aufm Händi anzurufen, iss generell kein erfolgversprechender Weg und weissgott auch nicht der richtige Zeitpunkt, mich umzustimmen, … ) wirklich sehr berührt und bewegt haben.
Ich mag nicht alles einzeln beantworten, daher muss ich meinem letzten Beitrag noch einen allerletzten folgen lassen.

Es ist nämlich einfach nicht wegzudiskutieren, dass ich momentan maximalst angekekst und unmotiviert bin, mich weiter hier einzubringen.
Daran könnt ihr leider nix ändern.
Die Story vom Freitag war nicht ein Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, sondern mindestens 'a Hoibe' und ihr habt das ungeheure Pech, dass ihr zu ner grandiosen Mehrheit gehört, mit der man hier super auskommen kann.
Auch, wenns Meinungsverschiedenheiten gibt, und die sind zwangsläufig, wenn so viele Leute im Wohnzimmer rumfläzen.
Vielmehr isses ne verschwindend geringe Zahl von Leuten, von denen schlicht 'bad vibrations' ausgehn und das Resultat ist wie so oft, dass viele den Mist ausbaden müssen, den einige, wenige verzapfen.
Normal tauscht man sich über sowas ja nicht aus, aber nachdem ich die Post von euch gelesen hab, weiss ich, dass ich das nicht alleine wahrnehme, und: ihr kennt die Namen!

Dabei isses ja niemals ein Beitrag alleine, den man mithilfe der Ignore-Funktion filtern könnte, sondern vielmehr diese Bildung von Allianzen, mit denen man anderen hübsch in die Parade reiten kann, ohne a.) selbst nen Plan haben zu müssen und b.) hinterher als Bösewicht dazustehn.
Ich hab das damals schon im Paralleluniversum beobachtet, ehe ich da bereits lang vor X-athlon ausgestiegen bin, wobei das gewiss nicht am Triathlon-Hintergrund liegen wird, ich aber in anderen Foren nicht tief genug drinstecke, um mir das da auch noch zu geben...
Ich glaube aber, dasses ein generelles Problem ist und auch die Ursache dafür darstellt, dass in Foren undm Internet allgemein so viel Mist verzapft wird.
Wie im richtigen Leben halt. Recht haben und Recht bekommen (auch wenn anders gemeint...) sind zwei verschiedene Paar Stiefel.
Sicher hab ich das ein oder andere Mal auch nicht hundertpro den rechten Ton erwischt, vielleicht auch mal ne Breitseite dafür kassiert, und an sich auch kein Problem damit.
Renkt sich wieder ein.
Wenn die Zahl der Themen, aus denen man sich aber besser raushält, zu gross wird, wird’s nicht nur uninteressant, sondern ätzend, ja anstrengend.
Wieso sollte man etwas tun, woran man keinen Spass hat? Wenn immer das Gefühl da ist, dass andere nur drauf warten, dass man kurz die Deckung sinken lässt?
Nee...
Nur noch Blog schreiben?
Dazu bräuchte ich kein Forum...


Ja gut, wie weiter?
Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht.
Ihr habt mich zumindest davon abgebracht, mich von Arne deaktivieren zu lassen, aber ich werde definitiv ne Pause machen, von der ich mich nicht festlegen will, ob sie zwo Wochen, zwo Monate oder zwo Jahre dauern wird.
Schaumer einfach mal...

Danke jedenfalls für jede einzelne Nachricht, die ihr mir habt zukommen lassen, ich weiss das sehr zu schätzen.
Ich hab alle nur in der Email-Benachrichtigung gelesen, ein komplettes Wochenende ohne Tria-Szene hinter mir und werde hier nach Abliefern dieses Beitrags auch nix nachlesen, sondern direkt wieder den Knopf drücken.
Bess demnähx!
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten