gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erster Neo und erstes Rennrad: Wie finde ich den/das richtige?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 17:34   #17
Flylevana
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 35
Rein Theoretisch muss es nicht unbedingt ein Rr rein, aber mein jetziges Rad ist so mehr oder Weniger ne Mischung aus Mb und Citybike, auch wenn`s eher zum Mb tendiert, da als einziges die Obere Stange (Keine Ahnung ob das Ding nen Namen hat) fehlt.
Zu Anschaffungszeiten wusste ich nicht, dass ich jemals Rr fahren würde. Ich gehe nachher mal gucken welches Model (usw.) es genau ist, im Kopf habe ich nur, dass es ein Mustang ist, und eine 7 Gang Schaltung (schätze das tendiert dann eben auch eher zum Cb) von Shimano hat.

Allerdings bestehen meine Eltern darauf, dass dieses Fahrrad "Verkehrssicher" (in ihren Augen) bleibt. (Sorry Mutter, ich bin zwar gar nicht mal so eitel, aber ein RR (auch kein für den Tria umgebautes Rad) soll nun mal keine Katzenaugen, Großflächenrückstrahler usw. haben)

Das von ra-co gefällt mir irgendwie nicht all zu sehr, das Serious dann schon eher.

Das Swinn hat ne Rahmenhöhe von 35cm. (Keine Ahnung ob das was ausmacht.)

Das verwirrt mich sowieso alles so` n kleines bisschen
Flylevana ist offline   Mit Zitat antworten