gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2023, 08:21   #3351
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.279
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Was läuft bloß verkehrt in meinem Leben?
Nichts. Vielleicht über noch ein Kind nachdenken? Frage ich mich auch hin und wieder, daher möchte ich dir nicht zu Nahe kommen.

Auf jeden Fall glaube ich, ich spreche aus eigener Erfahrung, hast du dir das genau falsche Hobby (gehst du mit IRONMAN-Finishermedaille ins KH?) zugelegt. Bist hier allerdings in guter Gesellschaft. Meine Vermutung: du möchtest den Frühjahrsputz nicht machen. Dann lass ihn sein! Buche ein Woche Kanaren. Vllt komme ich auch. Oder doch LLorett de Mar btw. Südtirol? Südtirol fahren derzeit auch aus dem Nürnberger Raum so gut wie alle hin, nicht nur die Münchner! Bin da spontan und flexibel und am überlegen. Kreta wäre vllt auch was, Bikeurlaub.

Gestern musst ich Spinnweben entfernen mit dem Swiffer. Und Maske. Ich hätte nicht gelaubt wie verspinnwebt die Wohnung ist. Und: niemand, der, die oder das wer der deutschen Sprache mächtig ist, soll noch einmal etwas gegen Swiffer sagen! Heute erstmal helfen müssen bei der Großgartenarbeit, icke, Bautenzüge fetten, das MTB steht kopfüber im Wohnzimmer, wurde gestern trotz vier Bier nicht fertig damit, und leider muss ich auch zum Baumarkt und Muster für Bretter herstellen für die Bebretterung der Terrasse.

Eine Woche Frühlingsputz, Rennovieren und Bastelurlaub, das ist für mich nach diesem gefühlt sehr langem Winter wie eine Woche Urlaub. Solarium und Thai-Massage möchte ich mir im Gegensatz zum letzten Jahr nicht mehr leisten. Viel zu teuer. Eine Frechheit was das inzwischen kostet.

Dir alles Gute.
Hau' rein!


Geändert von Trimichi (21.03.2023 um 08:53 Uhr). Grund: Finishermedallie erstmalig falsch geschrieben um 8:38 Uhr, circa (geschätzt also). -L +l; -ü +Ü
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten