gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sport zum Spaß - Trainingsimpressionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2017, 19:04   #138
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.714
Zitat:
Zitat von ThisAnneke Beitrag anzeigen
Du hast recht. Laufen in Schuhen habe ich nach knapp 200m abgebrochen. Stattdessen habe ich heute 2h mit einer 5 und einem 3 jährigen in einer Sporthalle ticken gespielt, Trampolin gesprungen. Das ganze ausschließlich auf Socken, was entsprechend dann sehr gut funktioniert hat.
Gratuliere!
Das war sicherlich nicht nur für dich, sondern auch für die beiden "Kurzen" ein Erfolgserlebnis mit Spaßfaktor. Wer weiß, welchen Beitrag du da zur Entwicklung in Bezug auf "Spaß an Bewegung" du da geleistet hast...

Ansonsten kenne ich das Problem mit turbulenten Schichtdiensten und dem Sport sehr, sehr gut. So hab ich heute nicht die Kurve gekriegt, weil ich mental so geplättet war von der vergangenen Woche. Und morgen vor 5 Uhr werde ich mich sicherlich nicht rausprügeln. Ist doch Off-Season...
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten