gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eigenes Trainingslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2017, 12:01   #1
Rookie1980
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 53
Eigenes Trainingslager

Hallo liebe Triathlonfreaks

Es ist endlich soweit! Diese Woche noch Alltagsbelastung durch die Verpflichtungen dem Arbeitgeber gegenüber und dann 2 Wochen Urlaub Die Zeit würde ich gerne nutzen um ein "Trainingslager" durch zu führen. Allerdings bleibe ich dafür in der Heimat. Was anderes sitzt finanziell nicht drin, da meine sportlichen Veranstaltungen dieses Jahr genug Geld kosten Da ich noch nie über zwei Wochen ein "Trainingslager" gemacht habe, wollte ich euch mal fragen, wie ihr sowas angehen würdet?

Hier ein paar Eckdaten zu mir:
Seit 2014 Triathlon
Vorbereitung auf meinen ersten IM (Lake Placid am 23.07)
Training dieses Jahr: 50 Km geschwommen, 1200 Km Rad (davon erst 1 mal 100 Km, aber einige male 3 Stunden und mehr auf mein Cyclocross) und 450 km gelaufen (3 mal 2 Stunden Läufe).
Ich orientiere mich an den kostenlosen Trainingsplänen von Arne. Demnach bin ich mit dem Beginn der nächsten Woche in der BASE Phase 2.
Der Schwerpunkt sollte natürlich auf das Radfahren liegen, aber ich will das Schwimmen und Laufen nicht zu sehr schleifen lassen.
Da ich bereits so ziemlich den ganzen Winter auf den Rad saß (überwiegend auf mein Cyclocross) wird mir das Wetter jetzt im März auch nichts mehr ausmachen Es gibt ja nur schlechte Kleidung. hahahahahaha. Obwohl ich mir so eine 5,5 bis 6 Stunden ausfahrt bei 5 Grad, Wind und Regen schon brutal vorstelle


Ich bin für jegliche Ideen sehr dankbar!

Viele Grüße aus Münster,
Mark
Rookie1980 ist offline   Mit Zitat antworten