gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OD für Vollberufstätigen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2016, 14:18   #41
Andy85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Andy85
 
Registriert seit: 07.10.2015
Ort: Roth
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von loomster Beitrag anzeigen
Dann müsstest Du doch eigentlich nachmittags oder abends irgendwann Zeit haben zu trainieren. Oder arbeitest Du 12 h am Tag? Ansonsten glaube ich auch, dass es mit dem Umfang klappen soll mit einer OD.
Finde es komisch, wieviele Leute hier ihre Familie bespassen müssen. Ich bin freiwillig mit meinem Sohn auf dem Spielplatz oder schaue mir Bilderbücher an Natürlich ist Triathlon eine Egoistensportart aber hier scheinen ja viele echt arm dran zu sein Partner und Kinder zu haben.
das wundert mich auch sehr.
ich habe leider erst bei Geburt meines Sohnes (jan. 2016) den Triathlon für mich entdeckt und finde so gut wie keine Zeit für Sport.
mein Wecker klingelt um 4:30 Uhr, dann geht's 50km über Autobahn zur Arbeit und zwischen 16 und 17 Uhr bin ich Zuhause. Wenn es klappt geb ich dem Kleinen sein Essen und wenn er fertig ist, ist Frau und ich dran (18 Uhr).
Dann wird noch gespielt und Zeit mit Junior verbracht und wenn er dann zw. 20 und 21 Uhr endlich mal schläft sind wir auch mal froh etwas Zweisamkeit zu haben.
Und so sieht so ziemlich jeder Tag bei uns aus.
Zudem haben wir neu gebaut und sind derzeit dabei die Terrasse fertig zu bekommen. Das geht leide rnur nach der Arbeit und dann seh ich den kleinen den ganzen Tag nicht

Bin in der Mittagspause jeden 2ten Tag laufen aber dass ist alles <10km und nicht wirklich zielführend. Mit dem Rad zur Arbeit undenkbar. nicht wegen der Distanz sondern weil ich dann 2h einfach unterwegs bin. d.h. ich käme noch später heim als ohnehin schon und das geht alles von der zeit weg, welche ich mit meinem Sohn verbringen kann.
Egal wie ich es drehe...

Bin da derzeit etwas ratlos muss ich sagen. Bekomme das nicht unter einen Hut.
Andy85 ist offline   Mit Zitat antworten