gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aerodynamische Trinklösung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2017, 21:54   #129
Tetze
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tetze
 
Registriert seit: 13.11.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 656
Zitat:
Zitat von crimefight Beitrag anzeigen
Suche auch was neue

Nach Heilbronn mit der alten aqua Cell von Profile hab ich genug

Jetzt les ich, dass die FC 25 o. 35 auch so nen offenen deckel haben.
Ist das so???

Hab ihr nen Tip?
Taugt das HC System was?

Oder könnt ihr das Nathan Aero System empfehlen--das sieht ganz gut aus
Ich muss halt auch nen Garmin unterbringen

Evt. muss hier der halter auf das Oberrohr geklebt werden
Ich habe die alle mal in den letzten Jahren gefahren und bin aktuell wieder zum HC zurückgekehrt, allerdings kombiniert mit einem seperaten Garmin-Halter von k-Edge.

An der Aqua Cell finde ich eigentlich die zwei seperaten Tanks toll, der kleine ist ideal für Gel o.ä. - allerdings erinnert mich die Optik (genau wie beim Aqua Lite) doch zu sehr an eine WC-Ente...

Da ist der FC 25 doch deutlich schicker, außerdem hat er einen vorne angebrachten Tachohalter, schön im Blickfeld. Aber zum einen finde ich das Körbchen (wie schon von anderen geschrieben) rechts unausgereift, dann spritze bei jeder Bodenunebenheit etwas aus der Nachfüllöfnung und man kann den Behälter nicht einfach abnehmen und in den Geschirrspüler werfen...

Daher wieder den zwischendurch gefahrenen HC montiert, dabei allerdings den hinten angebrachten Tachohalter weggelassen. So kann ich im Training mit ganz normalen Flaschen fahren (die dann ihren Weg in den Geschirrspüler finden) und ab und zu halt mal die zugehörige Flasche mit Strohhalm.
Der Garmin hängt nun an einer soliden K-Edge TT Halterung vor der Flasche und damit auch wieder gut im Blickfeld (allerdings hat das Teil auch seinen Preis, aber schick ist er)
__________________
2019: Ok, einmal wird´s noch versucht...
Tetze ist offline   Mit Zitat antworten