gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Westerwald goes Zell - Westerwälder auf Zeitenjagd bei der Olympische Distanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2016, 11:09   #17
Running-Gag
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.09.2014
Ort: Montabaur
Beiträge: 2.154
Nun mal eine komplette Zusammenfassung meiner Trainingswoche, Kalenderwoche 45:
Das Laufen an sich ist etwas weniger als sonst, dafür kommen eben Schwimmen, Radfahren und nun auch Krafttraining dazu. Bei den DL unter der Woche bin ich etwa 4km eingelufen, habe dann 3.10sec Bergsprints gemacht, nochmal 2-3km gelaufen, 3x30 Bergsprünge und dann ausgelaufen. Gab leichten Muskelkater, aber auch schwere Beine. Der Lauf am Sonntag ist der "Lange", der nun jede Woche wieder leicht ausgebaut wird.
Radfahren macht mir momentan richtig Spaß und ich will auch unbedingt 2x die Woche fahren, eventuell ein drittes Mal. Dadurch muss das laufen natürlich etwas reduziert werden. Künftig werde ich wohl Dienstag laufen und Schwimmen, mit Krafttraining davor. Donnerstag Laufen mit integriertem KRafttraining und Schwimmen und KRafttraining isoliert. der LaLa sonntags bleibt bestehen, somit laufe ich immer di do so, eventuell dann je nach Wetter und Zeit noch einmal extra.
Radfahren wird dann an den anderen Tag nach Wetter geschaut, ansonsten bleibt die Rolle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 45. woche 2016.JPG (85,1 KB, 129x aufgerufen)
__________________
don't watch the others, watch yourself
Running-Gag ist offline   Mit Zitat antworten