gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Westerwald goes Zell - Westerwälder auf Zeitenjagd bei der Olympische Distanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2016, 11:50   #23
Running-Gag
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.09.2014
Ort: Montabaur
Beiträge: 2.154
So es läuft und läuft und läuft, und es schwimmt sich immer besser und mehr. Lediglich das Radfahren kommt etwas zu kurz, aber ich denke, das ist nicht ganz so schlimm. Auf dem Renner habe ich schon einige Wochen nicht mehr gesessen, das Mountainbike hingegen wird etwa 1x die Woche bewegt.
An letztem Wochenende fand wieder der jährliche Nikolaus-Spendenlauf statt, bei dem ich meinen Vorjahressieg dieses Jahr locker verteidigen konnte. Deshalb war es für mich eher ein TDL von der Anstrengung her. Ich lief quasi ab dem ersten Meter vorne weg und hielt etwa 2ß-30sec auf den Zweiten das ganze Rennen über. Der letzte km war dann schon auslaufen. Insgesamt ein Schnitt von 4:02 über etwas mehr als 6km zeigen mir, dass das Tief von vor 2-3 Monaten nun endlich überwunden ist.
ich werde mich vermutlich diese oder nächste Woche einem dem hier ansässigen Triathlon-Verein anschließen. Heute Abend gibt es das erste Schwimmen mit denen und am Samstag noch eine Mountainbike-Tour, danach werde ich mal schauen, ob mir das wirklich Spaß macht, mit anderen Leuten zu trainieren. Gerade im Schwimmen schwimme ich lieber mein Plan, mein Tempo und meine Vorstellungen, aber andere Reize helfen vielleicht auch. Ich werde mal schauen.
__________________
don't watch the others, watch yourself
Running-Gag ist offline   Mit Zitat antworten