gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ratschläge für Trainingsgestaltung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2018, 23:40   #7
little
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.02.2018
Ort: Salzburg, Österreich
Beiträge: 111
Wahrscheinlich habe ich dafür letztes Jahr auch zu sehr auf flachen Strecken trainiert, ich hab mich auf den 25km da ganz schön gequält in der Hitze. Für diese Saison habe ich mir viiiele bergige Ausfahrten vorgenommen. Ich bin ja in Salzburg, da kann ich entweder schön flache Sachen entlang der Saalach und in Bayern fahren oder nach Nordosten, da wirds gleich einmal sehr hügelig :-) Die SD ist dann auch in Obertrum am See - super schöne Gegend und ein toll organisierter Bewerb übrigens, kann ich nur empfehlen. Sehr günstig noch dazu.
Ah Mitteldistanz, ob das noch was wird in diesem Leben :D ich habe schon vor der OD großen Respekt - deshalb die erste auch lieber am Chiemsee, gut, du hast mich überredet. Oder mir noch den letzten Anstoß gegeben. :-) Sind dann 2 Wettkämpfe, also einer mehr als letztes Jahr ;-) Es gibt hier nicht so viele Triathlons in der Nähe, und ich bin dann auch auf andere Leute angewiesen, um überhaupt hinzukommen, das ist der Nachteil mit 20 und ohne eigenes Auto... naja, man muss sich ja auch noch was offenhalten für die kommenden Jahre.
little ist offline   Mit Zitat antworten