gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zu viel Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2018, 09:46   #23
Phil_ster
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von Triathlonator Beitrag anzeigen
Deine Ernährung ist sehr gut. Würde die Cola Zero weglassen. Dann lieber richtige Cola während oder nach harten Einheiten. Säfte sind wie schon richtig erkannt tabu, das gilt auch für Gemüsesäfte. Im Prinzip alles gute rausgequetscht und die unnützen Purine en Masse. Nüsse hast du auch schon, wobei es da mehr ums Fett geht und da bevorzuge ich persönlich Öle. Nüsse z.B. nur als Beiwerk zum Salat kleinhacken. Wichtig ist auch noch: Haselnuss basisch, alle anderen Nüsse nicht. Wenn du viel im GA2 bzw. Tempo trainierst, sind die basischen wichtig. So lange du aber genug Grünzeug futterst, muss du dir da keine Sorgen machen, denke ich. Und ohne KH, das inkludiert ab und an auch mal "leere" KH's, bei deinem Umfang? Scherzkeks...

Süß- oder normale Kartoffeln sind die besten der "drei Beilagen". Heißt aber nicht du sollst die anderen verschmähen. Steuern ist hier de richtige Begriff. Du musst lernen wann du was konsumierst, nicht was du konsumierst. Tracken mit MFP nimmt dir da jede Menge Arbeit ab.

0,5kg Verlust sind optimal. Wenn du aber ungeduldig bist, reduziere 8 Wochen den Trainingsumfang auf 3-4 Einheiten (Kombo Brigitte-Workout, oder echtes "Männertraining"+30 Min. Laufen im RE-Bereich) und mach eine Ketodiät, mit Suffizit von 1.000kcal. Den danach zu erwartenden JoJo, wirst du mit deinem jetzigen Umfang mit Leichtigkeit kompensieren...
Was spricht gegen Cola Zero? Ich trinke es zu dem ja nicht jeden Tag
MFP? Bitte kläre mich auf. Wie gesagt, ich versuche mich, auch wenn nach meinem Ermessen, ausgewogen und gesund zu ernähren.
Nene irgendeine Diät nur um abzunehmen kommt mir nicht ins Haus, da beibt ich lieber bei den 0,5kg pro Woche und gedulde mich weiter.
Phil_ster ist offline   Mit Zitat antworten