gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom übergewichtigen Nichtsportler zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 09:06   #44
kawajaschi
Szenekenner
 
Benutzerbild von kawajaschi
 
Registriert seit: 27.12.2011
Beiträge: 94
Hallo Dave,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Das mit den Kindern kenne ich. Habe auch zwei davon... :- ) Meistens findet dann der weibliche Rest der Familie das nicht so witzig, wenn man sich Zeit fürs Training nimmt und die anderen auf dem Zahnfleisch gehen. Als unsere zweite noch recht Jung war bin ich immer Samstags und Sonntags schon morgens um 7 Uhr losgeradelt.

Inzwischen habe ich bei zwei Jedernannradrennen(57 + 100km), zwei Volksdistanzen (Triathlon) und einem Volkslauf teilgenommen. Der Anfang ist also gemacht.

Aber zumindest von dem Finishen einer Mitteldistanz träume ich noch. Habe mich extra bei den WeightWatchers angemeldet, damit ich endlich mit dem Gewicht in Bereiche komme, wo ich über mehr als eine Volksdistanz nachdenken kann. Wenn ich so wie du 89 Kilo hätte, hätte ich mich vermutlich schon angemeldet.

Aber da stehen noch knapp 100 Päckchen Butter zwischen mir und der "89" auf dem Display der Wage.

Willst Du denn immer noch Triathlon aktiv betreiben? Oder die Wette im Nachhinein noch erfüllen?

VG
kawajaschi ist offline   Mit Zitat antworten