gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Wahn-Sinn-Los".... oder... "weil's raus muss"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2017, 07:42   #71
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Un-trainiert...

Nach der tagelangen Hitze hat es draussen endlich mal "geknallt" und es hat abgekühlt, so dass ich heute endlich mal wieder ohne Hitze trainieren kann.
Kann... oder wenigstens könnte...

Gestern war definitiv Pausentag angesagt, denn ich komme gerade ziemlich an meine Grenzen.
Es geht nicht um mein Alter, vorhandene "Altlasten" oder um die allgemeine Gesundheit, sondern einfach nur um das reine Trainingsvolumen, welches ich so einfach noch nie in meinem Leben hatte.
1-2 oder auch mal 3 Stunden Training am Tag gibt es erst seit kurzem.
Davor gab es Alltag und auch regelmäßig Sport, aber weder in dieser Form, noch in diesem Umfang.
Gestern wollte ich eigentlich radeln und schwimmen, fand ich mich aber bei 30°C Außentemperatur eingerollt in eine Wolldecke auf dem Sofa und dachte bei mir:
ich möchte nur noch schlafen!
Da ich sonst eher der Typ "hat-mal-wieder-in-der-Kabadose-übernachtet" bin, ist das für mich schon irgendwie ein Warnsignal.

Ich werd jetzt mal die Akkus wieder aufladen, mich sammeln, gut essen (statt auf die Kalorien zu achten) und dann geht es weiter.
  Mit Zitat antworten