gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das bisschen Haushalt macht sich von allein... ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2016, 16:31   #27
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.332
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen

Ich denke zum Beispiel schon seit einiger Zeit darüber nach mir einen Staubsauger-Roboter anzuschaffen. So ein kleines flaches Ding, das meine Katze durch die Wohnung hetzt und dabei auch noch saugt. Das Ding fährt von ganz allein irgendwann während ich bei der Arbeit bin oder auf dem Rad sitze. Es findet dann auch die Ladestation. Nur leeren muss ich es noch selbst. Steht jetzt auf meiner Wunschliste noch vor nem Wattmesser und jeglichem anderen Technik-Spielzeug .
ich bin ja mal gespannt, wie intensiv Deine Katze mit dem Ding spielt :-) . Mein Hund z.B. reagiert extrem auf sich bewegende, Geräusch machende Objekte. Er schaffte es in kürzester Zeit über Trial and Error Angriffen einen solchen Roboter abzuschalten. Ich verschenkte ihn und kehrte wieder zum altbewährten, einfachsten, billigsten und ökologisch besten System zurück: ordinärer Wischbesen und alle paar Wochen nass aufnehmen. Und für die Wiese im Garten kommt 2mal im Jahr die Sense zum Einsatz und für die Hecken eine Handheckenschere.

Geändert von qbz (09.04.2016 um 17:49 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten