gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie sympathisch findet ihr Frodeno?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2015, 23:11   #5
TriSG
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 2.408
Zitat:
Zitat von Huaka Beitrag anzeigen
ich?
nee, gar nicht, ich finde es nur merkwürdig, dass das nie ein Thema ist. Ich finde ihn sympathisch und frage mich, ob ich das eine komische Brille aufhabe. Dem Raelert "gönnen" es alle, beim Frodeno fallen solche Worte nicht.

Ist die Frage verwerflich?
Nur weil nicht explizit erwähnt wird, dass man es einem gönnt, heißt es das man es ihm nicht gönnt.
Ich persönlich habe auch gesagt, dass ich es Andreas Raelert gegönnt habe und auch den Sieg gegönnt hätte. Ganz einfach, weil er eine andere Vorgeschichte hat. 4 Mal schon ganz knapp dran und dann am Samstag war er für die meisten völlig überraschend so stark im Rennen.
Im Gegensatz dazu Frodo, der schon einige richtige Titel gewonnen hat und doch nicht wirklich überraschend dort oben steht. Trotzdem zurecht und natürlich gönne ich es ihm auch.
Ich denke bei vielen kam dieser Spruch für Raelert auch, weil er in gewisser Weise der Underdog gewesen ist. (zumindest diesmal). Im DFB Pokal hält man auch meist zu den Kleinen.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ich finde ihn absolut sehr sympatisch und gönne ihm den Sieg von Herzen.
__________________
Go for Kona 2020
TriSG ist offline   Mit Zitat antworten