gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2024, 14:38   #5405
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.736
Diese Lizumer Hütte, um wieder zurückzukommen zum vorletzten Wochenende, ist ein Phänomen.
Erstens steht ein Rennrad mit Rollenschnellspanner aber keinen Rollenreifen rum, mal drinnen im Windfang, und dann gibts ne hartgesottene Katze, die interessiert uninteressiert mitten im Weg hockt, sich das Treiben anschaut und scheinbar keinerlei Ängste kennt, irgendwie mal ne Skikante abzukriegen oder so.




Die geht mal drei Schritte vor, mal drei zurück, guckt mal hierhin, mal da hin, und trollt sich dann irgendwann ein paar Meter weiter an ein andres Plätzchen.
Krasses Gerät.

Für uns gings schon wieder Richtung Heimat, unterwegs, und das bedeutete erstmal aufwärts, gabs noch ein paar Übungseinheiten. Mehrfachverschüttetensuche, also mehr als nur eine/r liegt in dem weissen Zeug.







Also, 'während in Villariba noch gestochert wird, wird in Villabacho schon gegraben' oder so.




Über die 'Unbenannte Scharte' auf ca. 2400m gings dann auf der anderen Seite durch Schneeverhältnisse, die nicht grad auf den vorderen Platzen auf der Scheissheitsskala liegen bis runter auf nen Ziehweg und Rodelbahn, ebenfalls aufgrund der eher begrenzten räumlichen Verhältnisse und Bergaufverkehr nicht so richtig geil zu befahren.

Eigentlich wollt ich noch bei den ehemaligen Nachbarn vorbei zum Neujahrskonzert, war auch zeitig genug dazu auf der Bahn, obwohl ich nicht damit gerechnet hätte, aber bei fast drei Stunden für die paar Meter das Inntal rauf (rauf im Sinne auf der Karte nach rechts oben, in echt natürlemo runter, der Bach läuft ja in Passau in die Donau) und bis München, hatte sich das aber ebenso erledigt wie ne zeitige Heimkehr.
Langsam, und speziell nach dem letzten Wochenende jetzt grad, geht mir der zunehmende Stress, in drei Tagen, von denen jeweils immer ein, zwo Abende verplant sind, alles fürs nächste Wochenende zu richten und vorzubereiten, Klamotten waschen und Taschen umpacken, ein bissl aufn Senkel.

__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten