gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2017, 19:14   #290
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
JA GESCHAFFT!!!

Ick muss mich kurz mal janz peinlich darüber freuen, dass ich als total inkompetente Hausfrau es geschafft habe, mein Waschbecken (und auch das Klo) wieder frei zu bekommen.

Mein Waschbecken war verstopft. Die Rosi liegt zu oft drin... also haben es wohl Haare verstopft. Das Waschbecken ist auch mit dem Klo gekoppelt. Also... janz große Scheiße.

Zwei Tage hat´s gedauert :-) Alles wieder ok!!! Juhuuu!!!

Nebenbei mache ich mir nach wie vor viele Gedanken über meine nächste Saison. Ich habe mehrere Optionen im Blick. Ich werde da aber noch ein paar Nächte drüber schlafen.

An Sport ist noch nicht so richtig zu denken. Vielleicht werde ich am Wochenende mal ne Runde mit dem Radl drehen. Da habe ich echt Bock drauf. Es wird ja schööööön warm.

Mit dem Laufen werde ich ziemlich bald wieder anfangen, wenn der Fuß heile ist.

Tja... und dann kommt ja noch die Eurobike. Ich arbeite ja bei einem der Online Shops. Deshalb sind wir immer auf der Eurobike. Zum Glück kann ich da ganz frei schalten und walten, denn ich habe keine Termine. Ich werde also ein paar Bikes testen, ein paar Rollentrainer anhören und ... nun ja... mal schauen, was es so gibt.

Ich rechne nicht mit all zu vielen Überraschungen.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten