gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Notwendigkeit einer Rolle?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 18:30   #18
Rookie1980
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 53
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Hamsterbär,

so einige Punkte musste ich davon auch schon selber erfahren. Also allein das anziehen bei einer winterlichen Tour dauert eine Ewigkeit. Das Rad müsste ich eigentlich häufiger putzen. Mir macht das draußen fahren grundsätzlich auch im Winter Spaß. Natürlich nicht wenn es bei Glatteis lebensgefährlich wird. Aber diese Woche ist auch so ein Beispiel: Ich hatte mir vorgenommen einige Kilometer zu fahren und jetzt stürmt und regnet es und ich bin zum Schwimmtraining und Krafttraining ausgewichen.
Ich denke zum nächsten Herbst werde ich mir einen Smart Rollentrainer zulegen. Dann aber gleich auch ein vernünftigen. Daher erst im Herbst, denn dafür muss ich sparen Elite Drivo oder Tacx Neo Smart darf es dann schon sein. Denn mir geht's insbesondere um die Lautstärke, da ich in einer Mietswohnung lebe. Allerdings mit Keller! Dann kann ich bei so eine Wetter wie heute darauf ausweichen und auch vernünftige Intervalle treten.

Viele Grüße,
Mark
Rookie1980 ist offline   Mit Zitat antworten