gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Luft" ist irgendwie raus bevor es losgeht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2018, 08:56   #16
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
ich finde wir sollten sein Training nicht bewerten. Ich persönlich könnte das auch gar nciht.

Nach seinen Posts können wir das auch gar nicht beurteilen. Hat er sich zu den geschriebenen Umfängen hin gesteigert oder ist er das von anfang an gelaufen/fahren/schwommen?

Auch wenn es von den Umfängen viel erscheint. Wenn man "nur" für eine Olympische Distanz trainiert bedeutet das ja nicht man darf nicht mehr machen. Und gerade am Anfang überwiegt die Freude und Motivation. Da freut man sich noch auf jedes Training.

Das lässt dann irgendwan nach, meist wenn die Formzuwächse nicht mehr so auffällig sind.

Ist ja alles völlig normal. Ich kenne keinen der sich auf jede Trainingseinheit freut. Wie oft denke ich: "ach komm heute bleibst du zuhause" Meist raffe ich mich dann doch auf und nach ein paar Minuten ist auch alles gut und die Vögel zwitschern und die Mädels sind hübsch und überhaupt. ...

Vielleicht ist es für den TE auch ungewohnt, dass er nicht mehr heiß auf Training ist.

Wir kennen ja auch seine Vorgeschichte nicht.

  Mit Zitat antworten