gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2013, 00:24   #1080
Ironmarkus
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.06.2013
Ort: Heidelberg
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Here we go!

---- Zitat ------
Tolles Event !
Konstruktive Kritik: Schon lange vor dem Start kein Toilettenpapier mehr auf den Dixi Toiletten (Habe 4 von den ca. 16 Toiletten geprüft bevor ich erst eine benutzt hab um 9 Uhr und dann nochmal um 9:20 Uhr. Beide waren total vollgep****). Was ist so schwierig daran von Zeit zu Zeit ne Packung Klopapier aufzufüllen ?
Ne 8...er Packung Klopapier kostet 1,85 Euro, d.h. jede 10 Minuten aufgefüllt: 3,70 Euro Kosten pro 16Toiletten; Ergibt in der Zeit von ca. 8-10 Uhr (bei 12 Auffüllungen) ca 45 Euro. Wenn man jeweils alle 10 Minuten 3 Rollen reinlegt: 135 Euro Gesamtkosten

Denke mal bei 2000 Teilnehmern a 150 Euro Startgebühr: 300.000 Euro sollte so etwas schon möglich sein und ich persönlich nehme bei 150 Euro Startgebühr sicher kein eigenes Klopapier mit.

---- Zitatende --------
Ja das kann ich auch für 2013 bestätigen.
Alles vollgespritzt: Klo sitz, Boden und nirgends mehr Papier. War wirklich nicht schön !

Köln 2012 war auf dem Gebiet wirklich besser: Die hatten sogar überall noch 8er Packs Klo papier gehortet und gebunkert: Solche Hygienischen Zustände wünsche ich mir auch für die Challenge Family
Ironmarkus ist offline   Mit Zitat antworten