gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2023 bei den Frauen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2023, 09:36   #62
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.915
Zitat:
Zitat von quick-nick Beitrag anzeigen
Quoten von Skybet (UK, vom 11.10):

Daniela Ryf 7/2
Chelsea Sodaro 4/1
Anne Haug 9/2

Taylor Knibb 11/2
Kat Matthews 6/1
Lucy Charles-Barclay 6/1
Laura Philipp 9/1

Sarah True 10/1
Fenella Langridge 14/1
Lisa Norden 14/1
Skye Moench 16/1
Wenn ich das richtig verstehe (kenne mich mit sowas nicht aus, habe aber die Rocky Filme gesehen ) dann bedeutet das: Man kriegt 11 für 2 wenn Knibb gewinnt, oder?

Damit wäre die Reihenfolge Sodaro, Ryf, Haug, Knibb?

Gestern habe ich den Coaches Corner Podcast mit Geesman und Seipp gehört. Die sehen Knibb auch nicht vorne. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich finde die unterschätzen die Knibb. Aus Solidarität habe ich gleich mal auf Knibb getippt

Knibb schwimmt m.E. auf dem Niveau von LCB, kann zumindest ihre Beine halten wenn sie diese erwischt. Dann is die ja - weil sie so geil tritt - im Sommer von Trek Segafredo geholt worden. Sie is quasi der Cam Wurf der Frauen. Ich wüsste nicht, welche Triathletin schon mal bei nem UCI Team gesigned hätte?

Laufen kann sie auch. Wahrscheinlich nicht auf dem Niveau von Anne Haug oder Kat Matthews ... aber ob die beiden den großen Abstand, denn sie aller Voraussicht nach in T2 haben werden, noch zulaufen können?

Ich meine, es geht nur darum ob die gute Knibb genug Geduld hat und ob sie genug isst um nicht hoch zu gehen. Bei Bob macht die eher nen recht hibbeligen Eindruck und noch nicht ganz so aufgeräumt. Sie is ja praktisch noch ne Jugendliche

Ich kenne ihren Coach nun nicht. Aber wenn der Hirn hat, taktisch was kann und Einfluß hat auf die Sportlerin und dann alles zusammen passt, ja dann denke ich, die gewinnt das. Gut, das mit dem zusammenpassen stimmt für alle anderen auch.

Dahinter wird es noch enger. Mein Tiipp.

1. Taylor Knibb
2. Kat Matthews
3. Laura Philipp (die wird endlich ihre Schwimmform zeigen können)
4. Anne Haug
5. Charles-Barclay oder Daniela Ryf








Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten