gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Rad und ich... und mein Penis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 14:32   #2
Carlos
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: Taunus
Beiträge: 347
Zitat:
Zitat von Anfänger0 Beitrag anzeigen
Also, ich habe schon immer folgendes Problem: Egal wie locker ich meine Schuhe lasse und dicke Socken dazu trage, egal welcher Sattel, egal welche Radhose, egal wie warm es ist... mein Penis wird nach 30-45min immer kalt und gefühllos. Irgendwas stimmt glaub nicht mit meiner Sitzposition. Ich weis gar nicht wie da unten was zu warm werden soll? Das ist auf Dauer sehr unangenehm und nimmt mir Spass an der Sache. Ich bin dazu auch noch beschnitten und da wirds natürlich schneller kalt vorne(Vergleich mal blöd mit Zunge im Mund und Zunge rausstrecken). Nun will ich meine Rennradposition auf Triathlonposition umstellen(also Vorbau nach unten drehen, Sattel weiter vor und die Liege drauf). Frage, soll ich das überhaupt machen oder ist dann die Durchblutung noch schlechter(wegen abgeknickter Haltung)? Oder kommt dann der Fahrtwind nicht so an die Eier und es bleibt warm? Soll ich überhaupt eineinhalb Wochen vor einem Wettkampf die Sitzpositionändern? Das Kalt ist halt noch schlimmer wenn ich mit nasser Badehose auf dem Rad sitze. Im Moment fahre ich einen Damensattel der in der Mitte komplett geteilt ist, damit das Blut nicht gestaut wird, was haltet ihr davon? Hilfe...

Wärmfläschchen?... evtl ist er auch einfach zu feucht...

Car-'sorry ... hab da net sooo die Erfahrung - bin Warmblüter -'los
__________________
______________________________________________
I am trying to find myself. If I return before I get back, please ask me to wait for me.
Carlos ist offline   Mit Zitat antworten