gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aus! Aus! Das Spiel ist aus!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2023, 16:22   #6
chris.fall
Keko-Bezwinger
 
Benutzerbild von chris.fall
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Browntown
Beiträge: 2.961
Moin,

Zitat:
Zitat von hero Beitrag anzeigen
dann möchte ich dir mit meiner Erfahrung Mut machen, dass es doch noch nicht am Ende sein muss.
herzlichen Dank dafür!

Ich werde natürlich alles versuchen, um ein möglichst schmerzfreies Leben zu führen (und nach Möglichkeit ohne "Hackenporsche" einkaufen zu können;-)

Ich bin sehr gespannt auf die Herausforderungen, die das mit sich bringen wird und auch auf die neuen Perspektiven, die sich dadurch ergeben werden.

Wenn ich dann - entgegen meiner Erwartung - doch weiter oder wieder Triathlon mach kann, nehme ich das natürlich gerne mit. Wenn nicht, ist das wirklich OK für mich, ich habe meinen Spaß gehabt! Ich habe jahrzehntelang sehr intensiv Sport getrieben. Die letzten 20 Jahre dann Triathlon. Bei mir überwiegt die Dankbarkeit für diese tolle Zeit, die tollen Menschen, die ich dabei kennen lernen durfte, die Erfahrungen, die ich machen durfte. Das Finish meiner ersten LD werde ich niemals vergessen: Dieses Gefühl das man alles schaffen kann, ist schon ziemlich geil

Und jetzt ist auch mal gut mit meinem Pathos;-) Heftige Knieschmerzen sind ja eine Volkskrankheit.


Viele Grüße,

Christian
__________________
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
(...) Foren lesen macht langsam...
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten