gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stevens Triathlonrad Super Trofeo empfehlenswert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2017, 10:08   #185
california205
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 18.07.2017
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Isemix Beitrag anzeigen
Ich muss diese Thread leider nochmal eröffnen...

Ich finde das Stevens Super Trofeo eigentlich ganz gut. ( Wahrscheinlich weil ich bereits 2 Räder von Stevens habe und weil der Händler meines Vertrauens die Marke hauptsächlich anbietet.
Das Problem mit dem Vorbau soll ja nicht mehr besehen, ist dem so?
Und ist das aktuelle Modell zu empfehlen ?
Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum der ein Super Trofeo hat? ( bzw. das VOLT)
Ist das VOLT eurer Meinung nach ok ?

beste Grüße Isemix
Ich besitzte ein Super Trofeo Modeljahr 2015. hatte mit dem Originalen höhenverstellbaren Aluminium Vorbau probleme da er mir gebrochen ist während der Fahrt. Nun habe ich kostenfrei einen überarbeiteten Aluminum Vorbau bekommen von Stevens . Dieser ist ganz anderes und sieht auch diesmal vertrauenswürdig aus. Habe damit nun keine Porbleme mehr .Also alle die noch den alten fahren, kann ich nur ans Herz legen den gegen den überarbeiteten (vom aufbau veränderten Vorbau) tauschen zu lassen. Das Thema wäre bei mir also erledigt. ansonsten bin ich mit dem Stevens Super zufrieden . kann da keinen Unterschied zu anderen Rahmen feststellen. zu Wattwerten vom Rahmen kann ich auch nichts sagen. aber flott kam man damit schon unterwegs sein
california205 ist offline   Mit Zitat antworten