gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufend (in) neue Abenteuer…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2018, 07:31   #14
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Logistik und Flexibilität...

Da momentan die Zeitfenster für den Sport wieder einmal rar gesäht sind, steht mal wieder eine fertig gepackte Schwimmtasche in der Abstellkammer und die Klamotten für Laufabenteuer oder eine Runde auf dem Zicklein liegen auch vorbereitet.
Manchmal ist es wie beim Kastenteufel: eine Möglichkeit/ein Zeitfenster springt auf - dann heißt es blitzschnell abwägen und sich für eine sportliche Möglichkeit entscheiden und dann auch SOFORT los.
Einerseits ist das durch mein sich weiter aufbauendes Schlafdefizit etwas schwierig, wird dann aber immer wieder belohnt durch schöne Erlebnisse beim oder nach dem Sport.
Gestern Abend nach einer längeren Schwimmrunde ging es noch eine Runde zu Fuß durch die Stadt.
Eigentlich sollte ein Lauf daraus werden, aber der Kastenteufel war schon wieder auf dem Rückzug und die Begleitung verletzt.
Nachts allein im Wald habe ich keine Bedenken, aber wenn es durch die nächtlichen Straßen der Innenstadt gehen soll, steh ich auf Begleitung.
Ambiente gab es trotzdem...

Geändert von Su Bee (15.04.2020 um 15:15 Uhr).
  Mit Zitat antworten