gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der neue Einzelfall-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2023, 08:57   #229
Lebemann
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 1.143
Gestern Abend gelesen und heute mit gemischten Gefühlen aufgewacht.

CC war nun der erste größere Name seit längerer Zeit, der erwischt wurde. Sein handeln ist natürlich absolut verwerflich. Ob die Story wie es zum dopen kam wahr ist? Keine Ahnung. Ein Fünkchen Wahrheit wird drin sein. Ein junger talentierter Sportler verliert die Nerven und baut einfach scheisse. CC wird hoffentlich nie wieder professionell starten. Hoffe er findet etwas, was ihn außerhalb des Sports bereichert, auf legalem Weg. Ein schlechter Mensch ist er deswegen für mich nicht.

Die Konsequenzen für ihn werden dramatisch sein. Ich glaube die wenigstens hier würden wegen eines Betrugs (was ja gerne als vergleichbare Straftat hergenommen wird) ihre komplette Existenz verlieren. Der Kerl wird mit einem sehr schweren Rucksack durchs weitere Leben ziehen.

Was richtig übel mitschwingt ist die Story um den norwegischen Hype Train. Ich will mir garnicht ausmalen was passiert, wenn einer von denen erwischt wird. Da ist ein kompletter nationaler Verband mit im Spiel und dürfte Generationen an Sportlern vernichten. Vll hat der Triathlon bald seinen Zenit überschritten…
__________________
Triathlon Rentner mit diversen Sporthobbys
------------------------------------------------
BBJ Blue Belt (seit 2020)
Ironman PB 9:01h (2016)
Solo Marathon: 2:43h (2014)
Lebemann ist offline   Mit Zitat antworten