gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Sportuhr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2023, 21:58   #122
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 720
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Moin,

wie schätzt die Garmin Gemeinde so ein Bundle-Pack ein?
https://www.bike24.de/p1491734.html
Da sind zwei Gurte dabei, einer nur für das Schwimmen, nimmt den jemand und wenn ja, funktioniert das ohne dass ich mir damit eine Wespentaille schnüre?
Oder rutscht der mir nach der dritten Wende in die Badebuxe runter?
Ich würde mir das nicht kaufen. Grund ist der Schwimmgurt. Im Hallenbad nutze ich keinen Brustgurt und kâme mir dabei auch komisch vor. Desweiteren empfinde ich die Garmingurte immer noch als hochsensibel und sie gehen bei mir regelmäßig kaputt. Darum nutze ich lieber einen Gurt für alles und bin mir Recht sicher in der Garantiezeit nochmal einen Neuen zu bekommen. Verteile ich die Nutzung/den Verschleiß auf 2 Gurte erwarte ich aus Erfahrung beide Gurte als Defekt kurz nach Ablauf der Garantie.

Und nein der HRM Pro hält bei mir auch nicht länger als die älteren HRM-Run oder HRM-Tri. Den ersten Defekten Pro hab ich mittlerweile auch schon nach 13Monaten Nutzung und Dankenswerterweise von Garmin direkt einen HRM Pro Plus im Garantietausch bekommen. Ob der nun Mal länger hält abwarten aber würde mich überraschen.

Geändert von Pete0815 (20.11.2023 um 22:05 Uhr).
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten