gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Welt-Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2024, 10:59   #76
markus_erl
Szenekenner
 
Benutzerbild von markus_erl
 
Registriert seit: 22.05.2018
Beiträge: 142
Ich hab gestern ein Interview von Shimano mit ihm auf youtube darüber gesehen.

Hatte mir vorher schon Gedanken gemacht wie das wohl zu schaffen ist. Klar man macht alles lockerer etc.

Sein Plan ist:

1:15 Schwimmen (ok kein Thema kann man auch mal 120 Tage lang jeden Tag machen)
5:30 Radfahren - Radfahren ist wohl das wo er sich am wohlsten fühlt. Aus meiner Leistungssicht jedoch ist das schon ziemlich ambitioniert, da ich für mein Roth sub 11 fürs Radeln 5:46 gebraucht hab. Aber gut wenn das für Ihn locker ist, kann man das meiner Meinung nach auch noch irgendwie 120 Tage am Stück noch machen nach dem Schwimmen. Pausen hat er da ja wohl nicht mit eingerechnet. Er will sich Zeit z.B. fürs Mittagessen nehmen.

so jetzt aber:
4:00 Laufen. 4 Std Marathon kann schon mal locker sein für Ihn vielleicht auch nach dem Schwimmen/Radeln. Aber das 120 mal am Stück zu machen, uff. Wenn er das hinbekommt, dann respekt. Mir würds da nach 3 Tagen schon die Sehnen etc zerlegen.

Letztendlich bleibt ihm aber gar nicht so viel anders übrig es in einer passbalen Zeit zu machen, ansonsten bleibt ja keine Zeit mehr für ausreichend Schlaf etc.
Auf jedenfall traut er sich einiges zu.
markus_erl ist offline   Mit Zitat antworten