gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar Vantage M
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2019, 09:48   #2
Schubbi84
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.02.2019
Ort: Kraichgau
Beiträge: 212
Ich persönlich würde bei der Wahl der Uhr mit der Grundsatzfrage des Herstellers beginnen So wie es zum Beispiel beim Auto die typischen Audi-, BMW-, Opel- usw-Fans gibt, sind es bei den Sportuhren, Polar, Garmin, usw.

Ich persönlich gehöre zum Lager "Polar" und habe die V800 und die M400. Falls es bei dir auch eine Polar-Uhr werden soll, würde ich dir die V800 empfehlen. Die hat alles was man als Triathet braucht und sogar noch mehr. Da die Vantage M und Vantage V erst vor kurzem auf den Markt kamen, gibt es teilweise für die V800 richtig gute Angebote.
Meiner Meinung nach hat die Vantage M nichts was die V800 nicht hat, bzw. ich sehe keinen Vorteil der Vantage M gegenüber der V800. Im Gegenteil, die V800 ist ausgereift, die Vantage Serie dagegen reift beim Kunden und wird nach und nach verbessert, was Polar, so auch ganz offiziell kommuniziert hat (Stichwort Updates).

Falls du noch Fragen zur V800 im Triathlonaltag hast, kann ich dir gerne weiterhelfen. Bei Uhren der anderen Lager, habe ich leider keine Erfahrung.


Gruß Schubbi
Schubbi84 ist offline   Mit Zitat antworten