gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OD für Vollberufstätigen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2016, 14:12   #29
dasgehtschneller
Szenekenner
 
Benutzerbild von dasgehtschneller
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.291
Zitat:
Zitat von Advanced? Beitrag anzeigen
Ich selber bin recht groß und mein Stoffwechsel läuft auch wie geschmiert - wenn ihr die Mittagspause für Training skipt, wie kriegt ihr dann eure Kalorien rein? Ich mein Mittags habe ich trotz ausgedehntem Powermüsli Frühstück trotzdem ordentlich Kohldampf, wie kombiniert ihr Training + Dusche + Essen?
Wir kochen Abends immer und deshalb bin ich mich gewohnt am Mittag nicht allzu viel zu essen. Theoretisch brauche ich auch gar nichts, meist esse ich aber vor oder nach dem Training ein Sandwich oder Müsli am Arbeitsplatz und am Nachmittag stellt unser Koch immer eine Schale mit Obst raus.
Du kannst auch während dem Laufen Wettkampfernährung proben und dich von Riegeln und Gels ernähren

Da als Triathlet das schnelle Wechseln dazu gehört bin ich in der Mittagspause meist nach 2 Minuten in Laufklamotten und danach in 5 Minuten wieder geduscht
Wenn du zwischen Laufen und duschen noch etwas runterkommen musst, dann bietet sich auch dieser Zeitpunkt an um eine Kleinigkeit zu essen.

Da Wettkämpfe oft auch über die Mittagszeit gehen finde ich es gar nicht so schlecht wenn die innere Uhr nicht zwingend um 12:00 nach einer warmen Mahlzeit schreit. Ich denke das man sich auch ein Stück weit angewöhnen.
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten