gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Switzerland 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2017, 10:53   #35
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.117
Zitat:
Zitat von lango Beitrag anzeigen
Felix ist raus - laut Kommentar auf Strava steckt wohl eine Erkältung in ihm Gute BEsserung an der Stelle.
Ja, am Mittwoch begann wieder ein leichte Erkältung. Ich hoffte das beste. Donnerstag bis Samstag hatte ich Kopfschmerzen, ein Kratzen im Hals und etwas laufende Nase. Aber ich fühlte mich sonst nicht schlapp wie sonst.
Das Schwimmen war nicht super aber ok (spüre immer noch Schulter von Inferno Sturz). Zu Beginn des Rades lief es auch nicht sclecht. Aber dann merket ich immer mehr, dass ich nicht vool fit war. Und mit der Gesundheit 'spiele' ich nicht. So fuhr ich die erste Radrunde fertig und stieg aus.

Wie schon am Freitag geschrieben, war das nun die fünfte 'Erkältung' seit Anfangs April. Ich hatte schon eine DNS bei einer MD an Pfingsten und lief im Zermatt nur locker den HM mit meiner Frau.
Ein Arztbesuch mit Blutuntersuch Anfangs Juli ergab aber nichts. Jetz überlege ich mir, zu einem Sportarzt für genauere Untersuchungen zu gehen.

Der Rolling Start ist übrigens super. So relaxt bin ich noch selten geschwommen. Aber es waren einige vor mir, die wohl etwas zu optimistsich eingestanden sind. D.h. ich habe regelmässig überholt.

Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten