gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2018, 17:56   #92
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Naja, im Sommer kann man Kekse backen
Wehe!!! ... wobei... vielleicht bin ich bis dahin willenstärker und gefestigter als heute.

Nachdem ich mich etwas übermüdet nach den gestrigen 3 Sporteinheiten aus dem Bett gehieft habe, wurde ich im Einkaufsdschungel visuell und nasal angegriffen!
WTF haben sich die Supermärkte nur gedacht!!!

Ich hab es zwar geschafft nur ein paar Notfall-Lakritz-Schnecken in den Wagen zu befördern, aber der Gatte hat sich dem Kaufrausch komplett hingegeben... *seufz*

Als der gestern Abend aus dem wilden Süden zurückkam, brachte er auch unverschämterweise frische Brezeln und andere schwäbische Leckerchen mit.
Allem habe ich nicht standhalten können, aber durch den vielen Sport schlug es nicht gar so zu Buche.

Heute bin ich dafür SCHMERZFREI 2x1km gelaufen.
K2 hat einen üblen Infekt erwischt und das KKH ist in Laufnähe zur Eisenwarenabteilung.
Persönliche Überbringung der Krankmeldung...
Sehr kurze Schritte, sehr langsam, aber man konnte es immerhin vom Gehen abgrenzen.
Heute Abend wird aber auch wieder gedehnt und gerollt...

Die anschließende Runde auf dem Spinningrad und auf dem Crosstrainer liefen dafür suboptimal. Zu müde...
Ein Marmeladenbrot zur Belohnung gab es trotzdem.

Dafür gibt es heute Abend nur Kartoffelbrei, Blattspinat und Ofengemüse.
Und dann sollte ich schnell schlafen, bevor die unbewussten Pilgerungen zur Küche beginnen um dem Gott der Schlemmereien zu huldigen.
Erschreckend!!! wie oft ich mich dabei erwische, wie ich den Kühlschrankgriff oder die Brotschublade oder den Deckel der Schleckerkistein der Hand halte.
Wie oft ich es nicht tu, zeigt dann meist am nächsten Tag die Waage
  Mit Zitat antworten