gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2018, 14:14   #95
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.723
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Hat wohl geholfen. Danke!
Seit gestern Abend ist er NUR noch total fertig, aber scheint gegen die Viren langsam zu gewinnen.
Ich hasse es, wenn die Familienmitglieder nicht fit sind. Da tausche ich dann sofort die Sportklamotten gegen das Krankenschwesternoutfit und halte Wache.
Eigentlich sind die 3 Jungs ja alle erwachsen.
Du erinnerst mich an ne Kletterpartnerin.
Die Kinder erwachsen und ausm Haus, die Dame durchaus auch heilfroh darüber, aber wenn was ist, ward sie notfalls wochenlang nicht gesehen, weil sie am Krankenbett Wache hält, Einkäufe erledigt, die Versorgung aufrecht erhält, sich ums Tierwohl kümmert, am besten gleich noch die Wäsche macht dabei und die Beete harkt.
Hinterher isse dann immer heilfroh, die Bürde wieder losgeworden zu sein, aber abzusagen und die Brut ihren Mist alleine geregelt kriegen lassen?
No way, never.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten