gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2017, 14:19   #492
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Sodele, statt Mitteldistanz gab es heute zum ersten Frühstück Lauf-Intervalle. 5x1000m mit je 4 Minuten Schnaufpause, uff.
Und bereits beim dritten 1000er war es so weit:Blick auf die Uhr - 600m geschafft. Noch 300m! Nächster Blick auf die Uhr - gut 700m geschafft. Hääää??? Immernoch knapp 300m!?!?
Finde den Fehler. Also eigentlich war mein Hirn da bereits ziemlich "out of Order", die Beine taten einfach ihr möglichstes und ich hatte am Ende echt fertig ... obwohl ich nach jedem Intervall mir sogar gestattete knapp 2 Minuten zu gehen und dann erst weiterzutraben. Gab es doch Zeiten, da hätte ich das als mega-uncool abgetan, fand ich das heute irgendwie okay Alle 1000er am Ende zwischen 4:21 und 4:29. Nicht grandios aber meinen derzeitigen Lauftrainingsumständen entsprechend okay. Außerdem bin ich damit in dieser Woche knapp 35 km gelaufen und das ist gerade fast rekordverdächtig

Anschließend, quasi zum zweiten Frühstück, hochleistungsmäßiges Erdbeerenpflücken *HMMMMMMMMMMMMM!!!* Gut 5 kilo gepflückt und gefühlt zusätzlich mindestens 7kg gegessen ... zum Glück sagt man Erdbeeren ja nach, dass sie nicht übermäßig dick machen

Anschließend, es geht in Richtung Mittagessen... regeneratives Kuchenbacken!!! Nein, nicht, wie man gerade vermuten könnte, einen gesundheitsbewussten Erdbeerkuchen, sondern die eher hochkalorische Variante, dafür aber umsoleckerer, in Form eines gradiosen ChocolateCheeseCake! ... zum Glück ist der größte Teil dafür gedacht, dass mein Mann damit morgen seine Arbeitskollegen dick füttert

In diesem Sinne - Euch einen sonnigen Restsonntag!

LG BunteSocke - freut sich nächstes Wochenende auf Schwerin!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten