gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jemand Erfahrung mit diesem Plan?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2016, 15:53   #20
sfwall
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.02.2016
Ort: an der Grenze zwischen Kraichgau und Kurpfalz...
Beiträge: 68
weitere Fragen zum MD CHallenge/IM Kraichgau - Plan

Hallo zusamen,

nachdem ich in den vergangenen Jahren immer ODs bestritten habe, möchte ich mich dieses Jahr an einer MD versuchen. Ich trainiere nach dem MD-Plan CHallenge/IM Kraichgau dieser Seite (http://www.triathlon-szene.de/Traini...0_Stunden.xls), wo ich am 05.06. auch starten möchte.
Ziel ist (in dieser Reihenfolge): ankommen, dann unter 06:30, wenn alles super läuft unter 6:00 Stunden. Im Moment veranschlage ich 37-38 min für's Schwimmen, 1:55 für Laufen und für's Radeln (hier bin ich mir am unsichersten) so 03:15 - 03:30 (hügelig...).

Hier meine kurzen Fragen:
- was passiert, wenn ich statt Tempodauerläufen eher Einheiten mit gleicher Länge im Bereich GA1-GA2 mache (ist einmal pro Woche angesetzt)?

[(- hat jemand Erfahrung mit flüssiger Ernährung, wenn ja, was funktioniert bei euch?)
> vergesst die Frage, habe Thread dazu gefunden, sorry!]

- ich habe eine Woche Puffer im Plan, falls ich mal krank werde. Wenn doch nicht, welche Woche sollte man einschieben/doppeln? Noch eine Build-Woche extra?
Danke für eure Antworten/Feedback!

Geändert von sfwall (22.03.2016 um 10:05 Uhr).
sfwall ist offline   Mit Zitat antworten