gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2014, 15:59   #409
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.056
Selbstmörderkatzen unterwegs

Es war heute eigentlich eine gemütliche, eher verträumte MTB-Tour. Wegen, laut Vorhersage, eventuell drohendem Regen nicht so weit, aber dank ausgiebig erforschten Zwischenräume durchaus unterhaltsame 4 Stunden.
Wenn da nicht die süßen Schönheiten wären. Bei einer Ortsdurchfahrt blickt mich von links ein hübsches Kätzchen an, fixiert mich und läuft direkt vor mein Rad . Zum Glück war ich noch langsamer, als ich sonst eh bin, unterwegs und hatte, wie üblich, die Hände an den Bremsen. So gerade noch Vollbremsung, FMMT lupft es kurz aus dem Sitz (was für Kräfte müssen da wirken , ne, ok, geht bei mir schon leichter ), Katze tippelt weiter, schaut mich gefühlt grinsend an und ahnt nicht, was für ein Glück sie eben hatte
2 Stunden später, fast das Gleiche, Kätzchen fixiert mich, trabt kurz weiter, bis sie wirklich genau in meiner Fahrtrichtung ist und setzt sich einfach hin. Diesmal hatte ich etwas mehr Zeit, so dass ich "gschgsch" sie rechtzeitig von der Straße scheuchen konnte.
Ist heute Vollmond ? Bei Hirschen könnte man Brunftzeit vermuten. Da lobe ich mir die später im Feld gesichteten Hasen, ein Blick und weg waren sie.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (25.10.2014 um 16:13 Uhr).
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten