gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - New York Halbmarathon Startplatz?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2019, 10:44   #14
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
Ich find sowas auch nicht so pralle. Mal unabhängig davon, dass die die Veranstaltungen in ihrer Kalkulation schon mit einbeziehen, dass nicht alle starten...

Grade auch im Triathlon find ich das schon arg daneben, wenn ich nen Haufen Geld bezahle, um auf ner gesperrten Radstrecke unterwegs zu sein und sich dann irgendwer da raufschummelt und im Weg rumeiert und dessen Verhalten dann auch gar nicht so berechenbar ist wie das anderer Wettkampfteilnehmer. Am besten dann noch die ganze Zeit lutschen und ab und an mal kurz vor, sodass man sich zurückfallen lassen muss um dann doch wieder abzuschmieren sodass man wieder überholen muss.... Oder noch bissl nebenher fahren und am besten bissl quatschen wollen, sodass die Teilnehmer am Ende noch Stress mitm Kampfrichter bekommen....

Genieße einfach die Reise und geh so nen bissl laufen, wos halt passt. Vllt gibt's ja noch ne andere Veranstaltung in der Nähe

Geändert von gaehnforscher (06.02.2019 um 10:59 Uhr).
  Mit Zitat antworten