gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Laufend schneller werden, Teil 3: Die Trainingspläne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 17:53   #71
runningmaus
Szenekenner
 
Benutzerbild von runningmaus
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Mainspitze
Beiträge: 3.963
@Mauna_Kea: mal sehen.... vielleicht kann ich die aktuelle Form ja auch anderweitig nutzen *freu*
@Speedy: danke Ich schaffe das irgendwann!
ein bissl gefuchst hat es mich schon, letztes Jahr bin ich die 2/3 in 4min weniger gelaufen.... aber die Entscheidung war richtig so.
Heute vormittag war mir als kalt und ich hatte Durchfall , ein paar mal... bestimmt "wusste" mein Körper schon von irgendeiner Kleinigkeit, die ich mit rumtrage, und hat mich deswegen nicht so gelassen, wie ich gerne gewollt hätte ;-) Jetzt ist es besser :-)

Ein weiterer Vorteil ist jetzt, ich bin nicht wochenlang erledigt, bloß weil ich meinen Dickkopf durchsetzen musste.
Ein Bekannter, habe ich eben erfahren, hat gestern an der gleichen Stelle die "Weiterlaufen"-Entscheidung gefällt, obwohl es ihm nicht sooo toll ging, und hat nach einem Kreislaufzusammenbruch bei km 40 den Rettungswagen für den Rest genommen. Er ist jetzt OK, aber seine Wahl war nicht weise, hat sich gezeigt.

Liebe Grüße
Elke
__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.
runningmaus ist offline   Mit Zitat antworten