gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hoher Puls Fettverbrennung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2015, 10:17   #9
insideout
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 27
Alles gut, keine Panik

Zitat:
Ist das Satire? Ich hab die Begriffe und Abkürzungen zwar alle schonmal gehört, aber so ein Feuerwerk bei den wenigen Zeilen ist schon enorm.
Ich habe hier in den letzten 2 Jahren etwa 100 Videos geguckt, vorzugsweise auf langen Autofahrten

Zitat:
hmmmm, wie hat denn das konkret ausgesehen? 6x20min sind ja schon 2h. du hast also entweder direkt mit einem 20min intervall angefangen, oder keine pausen zwischen den intervallen gemacht?
10 min Einfahren und dann immer ca. 3-5 min die Beine hochgenommen zwischen den Intervallen machen 2:35

Zitat:
Naja, du bist in Build 2, da ist die Zeit für ausgedehntes GA1 eigentlich vorbei. Deine Grundlage steht (oder auch nicht). Den größeren Effekt auf deine Leistung am Tag X wirst du eher noch haben, wenn du etwas kürzere und schnellere Einheiten bis zum Höhepunkt absolvierst.
Das würde ich auch eher so sehen.

Ich war 2013 zum ersten Mal in Roth und ab km 15 war der Marathon leider eher eine Wanderveranstaltung. Dieses Jahr bin ich wieder in Roth und würde das gerne vermeiden.

Ich war halt nur erstaunt, dass der Puls so viel höher ist...

Geändert von insideout (29.05.2015 um 20:09 Uhr).
insideout ist offline   Mit Zitat antworten